Home » Termine / Veranstaltungen » Alpha et Omega

Alpha et Omega

Gott ist Alpha und Omega, Anfang und Ende, Urspung und Ziel des Lebens. Die Würde jeden menschlichen Lebens von der Zeugung bis zum Tod kommt von Gott. Er hat den Namen jedes Menschen in seine Hand geschrieben – gesund oder krank, jung oder alt, behindert oder nicht behindert, geboren oder ungeboren. In Christus ist Gott selber Mensch geworden.

Menschliches Leben wird täglich zerstört, die Würde eines jeden verletzten oder getöteten Menschen missachtet und so Gott und seine Gebote entehrt.IMG

Angesichts wachsender Bedrohung wollen wir die hl. Gottesmutter Maria um Hilfe und Fürsprache für das Leben bitten.

In der hl. Messe wollen wir gemeinsam mit ihr unseren Lob und unseren Dank vor den dreifaltigen Gott  bringen und zugleich um die Gnaden des Heiligen Geistes bitten. Mögen unsere Herzen gestärkt und voll Frieden die Kraft finden, immer wieder für die Würde und den Schutz des Lebens einzutreten.

Bitte unterstützen Sie uns und beten Sie mit uns.

Bitte laden Sie auch andere zum mitbeten ein.

 

Ort: St. Aegidii – Kapelle, 48143 Münster

Zeit: jeder letzte Mittwoch im Monat, (abweichende Termine)

Beginn: 18:00 Uhr Rosenkranzgebet, 18:30 Uhr hl. Messe